Imagefilm
Kerkhoff Group

 

Die Kerkhoff Group in Düsseldorf ist die erste Adresse in Deutschland, wenn es um das Thema Einkauf geht. Darüber hinaus hat die Gruppe eine ganz besondere Geschichte: Gerd Kerkhoff und seine Frau haben das Unternehmen vor zwanzig Jahren gegründet und seither ist es auch immer noch ein Familienunternehmen, was Kerkhoff von Mitbewerbern deutlich unterscheidet.
Im neuen Imagefilm haben wir Gerd Kerkhoff als Gründer in den Fokus genommen und er führt uns durch sein Unternehmen. Dabei geht es weniger um Zahlen und Fakten, als eine unternehmerische Philosophie und die Werte des Traditionsunternehmens.

Credits

Kunde
Kerkhoff Group GmbH

Idee & Konzept
Nick Wolff

Kamera

Nick Wolff
Urs Kusche

Regie
Nick Wolff

Produktion
Nick Wolff

Assistenz
Henrik Heutgens

Darsteller
Mitarbeiter Kerkhoff
Gerd Kerkhoff

Sprecher
Gerd Kerkhoff

Postproduktion & Color Grading
Urs Kusche

Musik
Paul Stähr

Sounddesign
Nick Wolff