McDonald's
Goldie der
Hamster
Das Internet ist voll von süßen Tiervideos - warum also nicht auch Hamster für McDonald’s?
Als Testimonial erklärt Hamster Goldie spielerisch sperrige Themen wie: “Ökostrom” und “veganer Burger”.
Unsere Aufgabe bei dem Projekt war die Produktion und Postproduktion von Socialmedia Content mit dem Hamster und das mit durchschlagendem Erfolg.
Goldies Videos wurden allein bei Instagram fast 2,5 Millionen Mal angeschaut und tausendfach kommentiert.
Credits
Kunde
McDonald's Deutschland
Agentur
Salt Works GmbH
Konzept
Salt Works GmbH
Kamera
Urs Kusche
Regie
Nick Wolff
Producer
Nadja Roth
Tiertrainer
Marco Hafenberg
Kamera
Urs Kusche
Fotograf
Rick Fuleda
Produktion "Branded Props"
Saskia Gebauer
Postproduktion & Color Gradient
Nick Wolff
Styling & Miniatursetbau
Ursel Winkler // 21 Agency
Foodstyling
Dennis Nikolay // 21 Agency