L1120103_small.jpg

McDonald's

Goldie der 
Hamster

 Das Internet ist voll von süßen Tiervideos - warum also nicht auch Hamster für McDonald’s?

Als Testimonial erklärt Hamster Goldie spielerisch sperrige Themen wie: “Ökostrom” und “veganer Burger”.

Unsere Aufgabe bei dem Projekt war die Produktion und Postproduktion von Socialmedia Content mit dem Hamster und das mit durchschlagendem Erfolg.
Goldies Videos wurden allein bei Instagram fast 2,5 Millionen Mal angeschaut und tausendfach kommentiert.

Credits

Kunde
McDonald's Deutschland

Agentur
Salt Works GmbH

Konzept
Salt Works GmbH

Kamera

Urs Kusche 

Regie 
Nick Wolff

Producer
Nadja Roth

Tiertrainer
Marco Hafenberg

Kamera
Urs Kusche

Fotograf

Rick Fuleda

Produktion "Branded Props"
Saskia Gebauer

Postproduktion & Color Gradient
Nick Wolff

Styling & Miniatursetbau
Ursel Winkler // 21 Agency

Foodstyling
Dennis Nikolay // 21 Agency

© 2020 by Nick Wolff.