Merck Darmstadt
Corporate Video Pool

 

Für Merck KgaA, eines der weltweit führenden Tech- und Pharmaunternehmen, wurden wir beauftragt einen ganzheitlichen und spannenden Media Pool zu erstellen.

Die Videos stellen dem Unternehmen einzigartiges Videomaterial für Imagefilme, Beitragsfilme und alle anderen Medienerzeugnisse zur Seite. Für das Projekt durften wir die Standorte in Deutschland, Amerika, China und Taiwan besuchen und dokumentieren. Das Ergebnis sind über 500 kurze Videosequenzen, sowie ein dynamischer Moodfiln von ungefähr einer Minute. Neben der Produktion des Medienpools wurden wir ausserdem beauftragt drei Videoteaser und Fotoaufnahmen für Merck’s jährlichen Nachhaltigkeitsbericht zu erstellen. Für uns war dieses Projekt ein spannender Einblick in die Welt von Merck und wir freuen uns sehr zur individuellen Wahrnehmung von Merck beigetragen zu haben. 


Credits

Kunde
Merck KgaA

Konzept
Nick Wolff

Kamera

Nick Wolff

Regie
Nick Wolff

Producer
Expose Photographers

Assistenz
Urs Kusche

Darsteller
Mitarbeiter von Merck weltweit

Fotograf CR Bericht
Nick Wolff

Postproduktion & Color Grading
Urs Kusche

Sounddesign
Nick Wolff

Musikkomposition
Paul Stähr

Executive Producer
Nick Wolff